Blockaden lösen mit Hypnose bei Christian Schmidt in der Praxis im Saarland und der Onlinesprechstunde

Löse alle Blockaden um dich wieder frei zu fühlen

Blockaden überwinden und schlechte Gefühle einfach auflösen

In der Praxis und Video-Onlinesprechstunde bei Christian Schmidt

Blockaden lösen mit Hypnosecoaching bei Christian Schmidt

Blockaden im Kopf lösen leicht gemacht. In meiner Praxis im Saarland und meiner Video-Onlinesprechstunde können wir mit Hypnose, dem Yager-Code und dem Simpson Protocol deine Blockaden ganz leicht auflösen. Vom Grunde würde diese eine Anwendung reichen, um alle Themen des Alltags in meinen Sitzungen zu beschreiben. Wenn wir ehrlich sind, sind Blockaden doch immer der Grund, warum wir uns nicht gut fühlen oder warum etwas nicht funktioniert, wie wir uns das vorstellen.

Daher steht Blockaden auflösen grundsätzlich für alle Themen, die im Alltag, Privat oder im Beruf aufkommen. Seien es Alltagsthemen, Tabuthemen oder Spezialthemen.

Das Ziel ist genau diese auslösenden Blockaden aufzulösen, damit du wieder glücklich bist.

Blockaden lösen mit Hypnose bei Christian Schmidt

Umgangssprachlich heißt es, dass eine Kette immer an der schwächsten Stelle reißt. Anschließend bekommen wir dann oft die sogenannte Ursache für körperliche und psychische Probleme diagnostiziert. Der Körper folgt dabei meist der Psyche, so dass viele körperliche Probleme, die Folge von lang bestehenden Problemen im Inneren sind.

Die spannende Frage ist, was die sprichwörtliche Kette so unter Spannung geraten lässt, dass sie irgendwann an der schwächsten Stelle reißt ?
Genau hier setzen wir im Coaching an. Es geht in unserer gemeinsamen Arbeit genau darum, die Spannungen aus deinem System aufzulösen oder erst gar nicht erst entstehen zu lassen, damit die Kette nicht reißt.

Wie kann dir Christian Schmidt helfen deine Blockaden zu lösen?

Präzise wie ein Laserstrahl

Sowohl die von mir durchgeführte Hypnose, als auch im psychologischem Coaching oft eingesetzte Yager-Code, sind die effektivsten Werkzeuge, genau hierbei auf den Punkt zu unterstützen. Sozusagen präzise wie ein Laserstrahl.

Schon nach wenigen Sitzungen sind bei so vielen Klienten oft Veränderungen eingetreten, an die sie zuvor nicht einmal im Traum gedacht hatten. Der Körper hat sehr große Selbstheilungskräfte, wenn erst einmal all die Spannungen aufgelöst sind, auf die er bisher reagiert hat.

Präzise wie ein Laserstrahl
Nach oben scrollen